Hanns-Christian Müller

Hanns-Christian Müller wurde 1949 in München geboren. Von 1968 -1975 studierte er Psychologie, Geschichte und Philosophie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Von 1976 - 78 Regieassistenz, Dramaturgie und Musik am Schillertheater Berlin. Seit 1979 lebt Müller als freier Regisseur, Autor, Komponist und Musiker wieder in München.

Hanns-Christian Müller/Gerhard Polt: Da fahren wir nimmer hin. Urlaubsimpressionen

Cover: Hanns-Christian Müller / Gerhard Polt. Da fahren wir nimmer hin - Urlaubsimpressionen. Kein und Aber Records, Zürich, 2003.
Kein und Aber Records, Zürich 2003
Urlaub ist eine ernste Sache, schließlich sollen es die schönsten Wochen im Jahr sein. Der Fleiß des Nordens will belohnt werden und zwar pauschal und tutto kompleddo per favore. Leider aber lauern überall…