Buchautor

Dirk Stermann

Dirk Stermann, geboren 1965 in Duisburg, lebt seit 1987 in Wien. Er ist Kabarettist und Radiomoderator. In Österreich und Deutschland ist er durch Fernseh- und Radioshows sowie durch Bühnenauftritte und Kinofilme bekannt.

Dirk Stermann: Der Junge bekommt das Gute zuletzt. Roman

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg 2016
ISBN 9783498064389, Gebunden, 224 Seiten, 19.95 EUR
Der Bestsellerautor und Humorist Dirk Stermann hat den traurigsten Roman der Welt geschrieben: Sein Held ist noch nicht vierzehn und schon ganz allein. Claude ist anders als andere Dreizehnjährige; da…

Dirk Stermann: Stoß im Himmel. Der Schnitzelkrieg der Kulturen

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783550080340, Kartoniert, 336 Seiten, 18.99 EUR
Stoß im Himmel - in dieser legendären Wiener Gasse wohnt Dirk Stermanns Freund Rudi Gluske friedlich vor sich hin. Bis er plötzlich erleben muss, dass ein versehentlich vertauschtes Schnitzel existenzbedrohende…