David Schalko

David Schalko, geboren 1973 ist ein österreichischer Regisseur, Autor und Entwickler von Fernsehsendungen des ORF. Seinen ersten Lyrikband, "Bluterguss und Herzinfarkt ", veröffentlichte der Autor, der mehr aus Verlegenheit und weil sein Vatr ein Bänker ist, Wirtschaftswissenschaften studierte, im Jahr 1995. Schalko entwickelte für den ORF verschiedene Fernsehsendungen satirischen Charakters und veröffentlichte 2009 einen ersten Roman "Weiße Nacht". (Mit Material aus dr Wikipedia).

David Schalko: Knoi

Cover
Jung und Jung Verlag, Salzburg 2013
ISBN 9783990270455, Gebunden, 272 Seiten, 22.00 EUR
Also: Jakob liebt Rita, bis er sie nicht mehr liebt. Er trifft Jennifer und beginnt ein Verhältnis, nicht aus Liebe. Von Jennifer wissen wir es nicht, und bevor wir es erfahren, passiert dieser Unfall.…

David Schalko: Weiße Nacht

Cover
Hoanzl, Wien 2010
ISBN 9006472014997, CD, 17.99 EUR
Thomas führt ein völlig normales Leben, bis er den Menschen findet, der seine Welt ins Schwanken bringt. Von ihm fühlt er sich das erste Mal wirklich erkannt und angenommen, er ist angekommen. Mit ihm…