Buchautor

Christoph Rohleder

Christoph Rohleder studierte nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie in Paderborn und Hagen. Zudem promovierte er in Soziologie an der Universität Paderborn und in Volkswirtschaft an der Universität Köln. Nach Abschluss seines Studiums wurde er im Jahr 1998 als Unternehmensberater tätig. Im Jahr 2004 wurde er zum Professor für Wirtschaftswissenschaften berufen.
Bücher auf
1 Buch

Christoph Rohleder: Diesseits von Amerika. Eindrücke eines Goldlöckchenbefürworters

Cover
Fernlust Verlag, Paderborn 2005
ISBN 9783000152658, Broschiert, 280 Seiten, 19.90 EUR
Christoph Rohleder hat in seinem Leben noch nie eine Radtour gemacht, geschweige denn, dass er jemals eine Bergsteigertour bestritten hat. Eines Tages kommt er auf die Idee alleine mit dem Mountainbike…