Carl Bernstein

Carl Bernstein wurde 1944 in Washington, D.C. geboren. Berühmt wurde er (gemeinsam mit seinem Kollegen Robert Woodward) durch die Aufdeckung der Watergate-Affäre für die Washington Post. Für seine Arbeit erhielt er unter anderem den renommierten Pulitzer-Preis. Neben zahlreichen Buchveröffentlichungen hat Bernstein als Journalist u.a. für Vanity Fair, Time, USA Today und The New Republic geschrieben. Carl Bernstein lebt in New York.

Carl Bernstein: Hillary Clinton. Die Macht einer Frau

Cover: Carl Bernstein. Hillary Clinton - Die Macht einer Frau. Droemer Knaur Verlag, München, 2007.
Droemer Knaur Verlag, München 2007
Hillary Rodham Clinton ist auf dem Sprung ins Weiße Haus, als erste Frau. Der Kampf um das mächtigste Amt der Welt hat begonnen, und Carl Bernstein schreibt ihre Biografie: das bestechende Porträt einer…