Andre Meister

André Meister studierte Sozialwissenschaften in Berlin. Er ist Autor und schreibt unter anderem für netzpolitik.org. Er  begleitet diverse netzpolitische Zusammenhänge wie AK Vorrat, AK Zensur und CCC. Außerdem ist er Mitbegründer der Digitalen Gesellschaft e.V.

Markus Beckedahl/Andre Meister: Überwachtes Netz. Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte

Cover: Markus Beckedahl (Hg.) / Andre Meister (Hg.). Überwachtes Netz - Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte. Newthinking Communications, Berlin, 2013.
Newthinking Communications, Berlin 2013
Von netzpolitik.org. Mit unserem Sammelband zum NSA-Überwachungsskandal wollen wir die Debatte weiterführen, die Entwicklungen und Leaks aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln national und international…