• Bücher

5 Bücher

Stichwort Netzwerk


Christian Stegbauer: Wikipedia. Über das Rätsel der Kooperation

Cover: Christian Stegbauer. Wikipedia - Über das Rätsel der Kooperation. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2009.
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden 2009
ISBN 9783531165899, Broschiert, 303 Seiten, 24,80 EUR
Unter Mitarbeit von Alexander Rausch, Elisabeth Bauer und Victoria Kartashova. Im Enzyklopädieprojekt Wikipedia kooperieren hunderttausende Menschen; sie kommen mit einem minimalen Aufwand an Koordination…

Glossar der Gegenwart.

Cover: Glossar der Gegenwart. Suhrkamp Verlag, Berlin, 2004.
Suhrkamp Verlag, Frankfurt a.M. 2004
ISBN 9783518123812, Taschenbuch, 320 Seiten, 12,00 EUR
Herausgegeben von Ulrich Bröckling, Susanne Krasmann und Thomas Lemke. Das Glossar der Gegenwart versammelt die Leitbegriffe von heute. Rund fünfzig Artikel untersuchen Konzepte von "mittlerer Reichweite",…

Robert Slater: Im Auge des Sturms. Die Insider- Story von Cisco, John Chambers, dem Börsencrash und dem Wiederaufstieg

Cover: Robert Slater. Im Auge des Sturms - Die Insider- Story von Cisco, John Chambers, dem Börsencrash und dem Wiederaufstieg. Europa Verlag, München, 2003.
Europa Verlag, Hamburg 2003
ISBN 9783203822754, Gebunden, 352 Seiten, 24,90 EUR
Übersetzt von Ralf Vogel und Ines Bergfort. John Chambers wurde 1995 Präsident und CEO von Cisco Systems. Nach einem schwindelerregenden vierjährigen Aufstieg, wurde Cisco zum erfolgreichsten Unternehmen…

Christine Bormann/Ulrike Dennig/Rolf Jungnickel: Standort Deutschland im internationalen Verbund.

Cover: Christine Bormann / Ulrike Dennig / Rolf Jungnickel. Standort Deutschland im internationalen Verbund. Nomos Verlag, Baden-Baden, 2001.
Nomos Verlag, Baden-Baden 2001
ISBN 9783789075988, Kartoniert, 322 Seiten, 49,00 EUR
Die internationale Expansion der Unternehmen bringt Standort-entscheidungen mit sich. Fundierte Kenntnis dieser Entscheidungen ist wichtig für eine auf die Ansiedlung international mobiler Investitionen…

Carl Shapiro/Hal R. Varian: Online zum Erfolg. Strategie für das Internet-Business

Cover: Carl Shapiro / Hal R. Varian. Online zum Erfolg - Strategie für das Internet-Business. Langen-Müller / Herbig, München, 1999.
Langen-Müller / Herbig, München 1999
ISBN 9783784473956, Gebunden, 430 Seiten, 29,65 EUR
Aus dem Amerikanischen von Hans Kray. Europaweit sind 23 Millionen Menschen vernetzt, und es kommen täglich Tausende dazu. Sowohl große Unternehmen als auch der Mittelstand und Kleinunternehmer entdecken…