
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2012
ISBN 9783593396194, Gebunden, 352 Seiten, 24.99 EUR
[…] Aus dem Englischen von Petra Pyka. Sie halten sich für einen erwachsenen, aufgeklärten Menschen, den man nicht einfach manipulieren kann? Dann schauen Sie mal kritisch in Ihren Kühlschrank,…

Primus Verlag, Darmstadt 2006
ISBN 9783896782847, Gebunden, 144 Seiten, 36.00 EUR
[…] Dieses Buch erzählt vom Entwicklungsgang der "Warenpropaganda" zu Zeiten, als Werbung noch "Reclame" hieß. Es verfolgt ihre teils naiven, teils spektakulären Kampagnen durch Kriegs-…

Moderne Industrie Verlag, Frankfurt am Main 2003
ISBN 9783478210706, Gebunden, 350 Seiten, 49.90 EUR
[…] von Sabine Schilasky. An den Marken-Kids kommt niemand vorbei: Die Gruppe der 8- bis 14-Jährigen gab letztes Jahr weltweit nicht nur ca. 300 Milliarden US-Dollar aus, sondern…

Orell Füssli Verlag, Zürich 2003
ISBN 9783280050774, Gebunden, 84 Seiten, 24.50 EUR
[…] Mit 300 Abbildungen. Wenn weltweit verstanden wird, welche Marken hinter dem Krokodil oder dem Michelin-Männchen stehen, zeigt sich das Potenzial starker Bildmarken. Sie sind…

Econ Verlag, München 2003
ISBN 9783430153324, Gebunden, 260 Seiten, 29.90 EUR
[…] Brandholder sind Unternehmen, die Marken kreieren und pflegen. Es sind auch die Menschen, die im Unternehmen Markenverantwortung tragen: Marketingleute, Vertriebler, Werbeleiter.…

Schwarzkopf und Schwarzkopf Verlag, Berlin 2002
ISBN 9783896023728, Broschiert, 475 Seiten, 22.90 EUR
[…] Das Lexikon der DDR-Werbung benennt die wichtigsten Werbekampagnen und -institutionen, bekannte und unbekannte Produkte, ihre Hersteller sowie die Markennamen, gibt interessante Hintergründe…

DuMont Verlag, Köln 2002
ISBN 9783770158287, Kartoniert, 384 Seiten, 22.50 EUR
[…] 130 farbigen Abbildungen, farbigen Karten und Plänen, praktischen Reiseinformationen von A-Z, Adressen, Literaturverzeichnis, Sprachführer, Glossar, Register. Die Regionen Toscana,…

Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbadenq 2001
ISBN 9783409118088, Gebunden, 297 Seiten, 50.11 EUR
[…] Herausgegeben von Consart Management Consultants. Marken sind im Konsumgüterbereich seit langem ein erfolgsentscheidender Faktor. Die Erkenntnis, dass für Kaufentscheidungen…