Stichwort-Übersicht

Marken


3 Bücher von insgesamt 5

Martin Lindstrom: Brandwashed

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2012
ISBN 9783593396194, Gebunden, 352 Seiten, 24.99 EUR
[…] Aus dem Englischen von Petra Pyka. Sie halten sich für einen erwachsenen, aufgeklärten Menschen, den man nicht einfach manipulieren kann? Dann schauen Sie mal kritisch in Ihren Kühlschrank,…

Volker Ilgen / Dirk Schindelbeck: Am Anfang war die Litfaßsäule

Cover
Primus Verlag, Darmstadt 2006
ISBN 9783896782847, Gebunden, 144 Seiten, 36.00 EUR
[…] Dieses Buch erzählt vom Entwicklungsgang der "Warenpropaganda" zu Zeiten, als Werbung noch "Reclame" hieß. Es verfolgt ihre teils naiven, teils spektakulären Kampagnen durch Kriegs-…

Martin Lindstrom / Patricia B. Seybold: Marken-Kids

Cover
Moderne Industrie Verlag, Frankfurt am Main 2003
ISBN 9783478210706, Gebunden, 350 Seiten, 49.90 EUR
[…] Aus dem Englischen von Sabine Schilasky. An den Marken-Kids kommt niemand vorbei: Die Gruppe der 8- bis 14-Jährigen gab letztes Jahr weltweit nicht nur ca. 300 Milliarden US-Dollar…
mehr Bücher