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Stichwort "Marken"


3 Bücher von insgesamt 8

Martin Lindstrom: Brandwashed. Was du kaufst, bestimmen die anderen

Cover: Martin Lindstrom. Brandwashed - Was du kaufst, bestimmen die anderen. Campus Verlag, Frankfurt am Main, 2012.
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2012
ISBN 9783593396194, Gebunden, 352 Seiten, 24,99 EUR
Aus dem Englischen von Petra Pyka. Sie halten sich für einen erwachsenen, aufgeklärten Menschen, den man nicht einfach manipulieren kann? Dann schauen Sie mal kritisch in Ihren Kühlschrank, Ihr Wohnzimmer…

Volker Ilgen/Dirk Schindelbeck: Am Anfang war die Litfaßsäule. Illustrierte deutsche Reklamegeschichte

Cover: Volker Ilgen / Dirk Schindelbeck. Am Anfang war die Litfaßsäule - Illustrierte deutsche Reklamegeschichte. Primus Verlag, Darmstadt, 2006.
Primus Verlag, Darmstadt 2006
ISBN 9783896782847, Gebunden, 144 Seiten, 36,00 EUR
Dieses Buch erzählt vom Entwicklungsgang der "Warenpropaganda" zu Zeiten, als Werbung noch "Reclame" hieß. Es verfolgt ihre teils naiven, teils spektakulären Kampagnen durch Kriegs- und Friedenszeiten…

Wulf-Peter Kemper: Brandholder Value. Was Auftraggeber zu mehr Werbe- und Markenerfolg beitragen können

Cover: Wulf-Peter Kemper. Brandholder Value - Was Auftraggeber zu mehr Werbe- und Markenerfolg beitragen können. Econ Verlag, Berlin, 2003.
Econ Verlag, München 2003
ISBN 9783430153324, Gebunden, 260 Seiten, 29,90 EUR
Brandholder sind Unternehmen, die Marken kreieren und pflegen. Es sind auch die Menschen, die im Unternehmen Markenverantwortung tragen: Marketingleute, Vertriebler, Werbeleiter. Erst sie machen Marken,…