• Bücher

3 Bücher

Stichwort Kampfsport


Erik Golowin/Ilona Hug: Andy Hug. Der Taifun und die Weisheit der Kampfkunst

Cover: Erik Golowin / Ilona Hug. Andy Hug - Der Taifun und die Weisheit der Kampfkunst. Zytglogge Verlag, Oberhofen, 2002.
Zytglogge Verlag, Bern 2002
ISBN 9783729606463, Kartoniert, 279 Seiten, 24,00 EUR
Für Tausende von Kampfkunstfans war Andy Hug weit mehr als der berühmteste K1-Kämpfer. Er begeisterte, weil er sich mit grenzenloser Hingabe dem Training widmete, beherzt kämpfte und ein aussergewöhnliches…

Jana Simon: Denn wir sind anders. Die Geschichte des Felix S.

Cover: Jana Simon. Denn wir sind anders - Die Geschichte des Felix S.. Rowohlt Berlin Verlag, Berlin, 2002.
Rowohlt Berlin Verlag, Berlin 2002
ISBN 9783871344398, Gebunden, 247 Seiten, 14,90 EUR
Dies ist die Geschichte von Felix, der 1970 in Ostberlin geboren wurde. Als Farbiger ist er in der DDR von Beginn an ein Exot. Der kleine, schmale Junge wird häufig von anderen Kindern verprügelt. Mit…

Alexander von der Groeben/Simone Mennemeier: Sumo. Kampf der Giganten

Dieter Born Verlag, Bonn 1999
ISBN 9783922006169, Gebunden, 144 Seiten, 25,46 EUR
Mit über 250 zum Teil farbigen Fotos und zahlreichen Zeichnungen.