Buchautor

Sepp Mall

Sepp Mall, geboren 1955 in Graun/Südtirol, schreibt Gedichte, Erzählungen, Romane, Hörspiele und Theaterstücke. Er lebt in Meran.

Sepp Mall: Berliner Zimmer

Cover
Haymon Verlag, Innsbruck 2012
ISBN 9783852187211, Gebunden, 188 Seiten, 19.90 EUR
Als sein Vater stirbt, wird Johannes erst bewusst, wie viele Fragen er zeitlebens versäumt hat, ihm zu stellen. Doch lässt ihn das unbestimmte Gefühl nicht los, dass es dafür noch nicht zu spät ist, und…

Sepp Mall: Wo ist dein Haus

Cover
Haymon Verlag, Innsbruck 2007
ISBN 9783852185446, Gebunden, 80 Seiten, 13.90 EUR
Die verlorenen Orte der Kindheit, das Verrinnen der Zeit, Fremde und Geborgenheit: Sepp Malls Gedichte spiegeln Grundfragen menschlicher Existenz in eindringlichen poetischen Bildern.In sechs Gedichtzyklen…

Sepp Mall: Wundränder

Cover
Haymon Verlag, Innsbruck 2004
ISBN 9783852184586, Gebunden, 176 Seiten, 17.90 EUR
Ein Roman über die Verwicklung unschuldiger Menschen in politische Intrigen, Machtkämpfe, falsch verstandenen Patriotismus und irregeführte Kameradschaft. Als Hintergrund seiner Geschichte wählte der…