Rüdiger Barth

Rüdiger Barth, geboren 1972, arbeitet als Sportredakteur beim Stern in Hamburg. Von ihm erschien, mit Giuseppe di Grazia, "Die 10 Magier des Fußballs".

Rüdiger Barth: Endlich weg. Über eine Weltreise zu zweit

Cover: Rüdiger Barth. Endlich weg - Über eine Weltreise zu zweit. Malik Verlag, München, 2008.
Malik Verlag, München 2008
Kurz vor ihrem 35. Geburtstag brechen Rüdiger Barth und seine Frau aus: Vier lange Monate sind sie dem Leben auf der Spur, reisen einmal um die Erde, erkunden elf Länder auf fünf Kontinenten. Per Flugzeug,…

Rüdiger Barth/Marc Bielefeld: Wilde Dichter. Die grössten Abenteuer der Weltliteratur

Cover: Rüdiger Barth / Marc Bielefeld. Wilde Dichter - Die grössten Abenteuer der Weltliteratur. Malik Verlag, München, 2005.
Malik Verlag, München 2005
Mit schwarz-weiß Abbildungen und Karten. Die größten Schriftsteller-Persönlichkeiten einmal anders: als wilde Abenteurer, unerschrockene Reisende und rastlos Lebende. Wie Joseph Conrad, den es in die…