Peter Licht

Peter Licht wurde im Sommer 2000 durch sein Lied "Sonnendeck" bekannt. Seitdem hat er drei CDs veröffentlicht, ist aber nie als Person in Erscheinung getreten. "Wir werden siegen!" ist sein erstes Buch.

Peter Licht: Lob der Realität

Cover
Blumenbar Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783351050160, Gebunden, 240 Seiten, 18.00 EUR
Wo die Realität regiert, hat das Absurde Konjunktur. Leicht oder auch stärker derangierte "Ichs" bevölkern die Welt von PeterLicht und er webt aus ihren Stimmen euphorisch melancholische Gesänge, kaskadenhafte…

Peter Licht: Wir werden siegen!

Cover
Blumenbar Verlag, München 2006
ISBN 9783936738230, Kartoniert, 157 Seiten, 14.00 EUR
Das erste Buch von Peter Licht ist ein Journal der Gegenwart; eine Textsammlung mit Geschichten, Gedichten, Tagebuchfetzen, Slogans und Songtexten. Peter Licht sammelt Momente, die in ihrer Privatheit…