Buchautor

Peter Keglevic

Peter Keglevic, geboren 1950 in Salzburg und gelernter Buchhändler, ist Fernseh-Regisseur, ausgezeichnet u.a. mit dem Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis. "Ich war Hitlers Trauzeuge" ist sein erster Roman.
Bücher auf
2 Bücher

Peter Keglevic: Wolfsegg. Roman

Cover
Penguin Verlag, München 2019
ISBN 9783328600985, Gebunden, 320 Seiten, 20.00 EUR
Ein enges Tal irgendwo in den Bergen: Die 15-jährige Agnes, die so gern ein "Autoschrauber" hätte werden wollen, muss erfahren, wie brutal das Leben sein kann. Wenn die eigene Familie verachtet wird.…

Peter Keglevic: Ich war Hitlers Trauzeuge. Roman

Cover
Albrecht Knaus Verlag, München 2017
ISBN 9783813507270, Gebunden, 576 Seiten, 26.00 EUR
Ostersonntag 1945. In Berchtesgaden wird zum 13. Mal "Wir laufen für den Führer" gestartet: eintausend Kilometer in 20 Etappen durch das Tausendjährige Reich. Der Sieger darf Adolf Hitler am 20. April…