Ned Beauman

Ned Beauman wurde 1985 in London geboren, wo er auch heute lebt. Er war Chefredakteur des "Another Man" Magazins und schreibt regelmäßig für "Dazed & Confused" und verschiedene andere Zeitschriften und Zeitungen. "Flieg, Hitler, Flieg!" war sein erster Roman.

Ned Beauman: Glow. Roman

Cover: Ned Beauman. Glow - Roman. Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, 2014.
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2014
Aus dem Englischen von Gerhard Henschel und Kathrin Passig. Alles beginnt in einem Londoner Waschsalon, wo ein illegaler Rave in vollem Gang ist. Hier hört Raf von Glow, angeblich die beste Droge der…

Ned Beauman: Egon Loesers erstaunlicher Mechanismus zur beinahe augenblicklichen Beförderung eines Menschen von Ort zu Ort. Roman

Cover: Ned Beauman. Egon Loesers erstaunlicher Mechanismus zur beinahe augenblicklichen Beförderung eines Menschen von Ort zu Ort - Roman. DuMont Verlag, Köln, 2013.
DuMont Verlag, Köln 2013
Aus dem Englischen von Robin Detje. Egon Loeser hat es nicht leicht. Der expressionistische Bühnenbildner ist nur einen Buchstaben vom loser entfernt, und er weiß es. Die tollen Frauen kriegt alle Bertolt…

Ned Beauman: Flieg, Hitler, flieg!. Roman

Cover: Ned Beauman. Flieg, Hitler, flieg! - Roman. DuMont Verlag, Köln, 2010.
DuMont Verlag, Köln 2010
Aus dem Englischen von Sophie Kreutzfeldt. England im Jahre 1934: Seth Sinner Roach ist ein kleinwüchsiger jüdischer Boxer mit nur neun Zehen. Nach einem gewonnenen Kampf wird er von einem Gentlemen angesprochen,…