Jeff Jarvis

Jeff Jarvis, geboren 1954, ist Mitbegründer des Magazins "Entertainment Weekly" und unterrichtet als Professor für interaktiven Journalismus an der City University of New York. Er betreibt den sehr erfolgreichen Medien-Blog "Buzzmachine.com" und wurde auf dem World Economic Forum Davos 2008 zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Medienwelt gewählt.

Jeff Jarvis: Mehr Transparenz wagen!. Wie Facebook, Twitter & Co die Welt erneuern

Cover: Jeff Jarvis. Mehr Transparenz wagen! - Wie Facebook, Twitter & Co die Welt erneuern. Quadriga Verlag, Köln, 2012.
Quadriga Verlag, Köln 2012
Aus dem Amerikanischen von Lutz Wolff. Wer sein Laptop oder Smartphone einschaltet, denkt gar nicht mehr daran, dass diese wunderbare Technologie gerade mal zwanzig Jahre alt ist. Wir googeln, twittern,…

Jeff Jarvis: Was würde Google tun?. Wie man von den Erfolgsstrategien des Internet-Giganten profitiert

Cover: Jeff Jarvis. Was würde Google tun? - Wie man von den Erfolgsstrategien des Internet-Giganten profitiert. Heyne Verlag, München, 2009.
Heyne Verlag, München 2009
Aus dem Amerikanischen von Heike Holtsch. Google ist nicht einfach ein Unternehmen, Google ist eine sagenhafte Erfolgsstory. Was ist das Geheimnis? Dieses Buch gibt die verblüffende Antwort: Google versucht…