Didier Conrad

Didier Conrad, geboren 1959 in Marseille, ist ein französischer Comiczeichner. Er wurde Anfang der achtziger Jahre durch seine Serie "Helden ohne Skrupel" bekannt. Seit 2013 gestaltet er gemeinsam mit dem Autor Jean-Yves Ferry die Asterix-Bände. Er lebt in Kalifornien.

Didier Conrad/Jean-Yves Ferri: Asterix - Der Papyrus des Cäsar.

Cover: Didier Conrad / Jean-Yves Ferri. Asterix - Der Papyrus des Cäsar. Ehapa, Berlin, 2015.
Ehapa, Berlin 2015
Aus dem Französischen von Klaus Jöken. Die Gallier sind wieder da! Und nicht nur die Gallier, sondern auch der gute alte Julius (Cäsar) - seines Zeichens größter Feldherr aller Zeiten und neuerdings auch…

Didier Conrad/Jean-Yves Ferri: Asterix bei den Pikten. Band 35

Cover: Didier Conrad / Jean-Yves Ferri. Asterix bei den Pikten - Band 35. Ehapa, Berlin, 2013.
Ehapa, Berlin 2013
Im Jahre 2013 n. Chr. hat das lange Warten ein Ende: Es erscheint ein neuer Asterix-Band! Dieser ist der 35. der Reihe und dennoch eine Premiere: Erstmals in der langen Erfolgsgeschichte kümmert sich…