Buchautor

David Szalay

David Szalay, 1974 in Montreal, Kanada, geboren, wuchs in London auf. Er studierte an der Universität Oxford. Mit "Was ein Mann ist", seinem vierten Roman, kam er 2016 auf die Shortlist des Man-Booker-Preises.
Bücher auf
2 Bücher

David Szalay: Turbulenzen. Roman

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2020
ISBN 9783446267657, Gebunden, 136 Seiten, 19.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Henning Ahrens. Ein Roman wie ein Dominospiel: Jedes Leben berührt ein anderes. Zwölf Menschen begegnen sich, während ihr Leben in Turbulenzen gerät. Auf dem unruhigen Flug…

David Szalay: Was ein Mann ist. Roman

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2018
ISBN 9783446258242, Gebunden, 512 Seiten, 24.00 EUR
Aus dem Englischen von Henning Ahrens . "Ich bin nicht mehr jung - aber wann ist das passiert?", stellt James nach einem missglückten Flirt fest. Ob es der Teenager auf einer Interrail-Reise ist oder…
🗊 5 Notizen