David Baddiel

David Baddiel ist in England bekannt geworden durch die Comedy Show The Fantasy Football League, die Kult geworden ist und über 6 Millionen Zuschauer erreicht hat. Für seine Radio- und TV-Comedy Shows wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

David Baddiel: Halb so wild. Roman

Cover: David Baddiel. Halb so wild - Roman. Karl Blessing Verlag, München, 2013.
Karl Blessing Verlag, München 2013
Aus dem Englischen von Friedrich Mader. Eli Gold, 92, liegt im Sterben. Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wäre er nicht der Welt größter lebender Autor. Er hat den Pulitzer abgeräumt, den National…

David Baddiel: Was man so Liebe nennt. Roman

Cover: David Baddiel. Was man so Liebe nennt - Roman. Antje Kunstmann Verlag, München, 2000.
Antje Kunstmann Verlag, München 2000
Aus dem Englischen von Helga Herborth. Der Tag, an dem Diana starb. Prinzessin Diana. Was haben Sie da gemacht und wo waren Sie? Vic Mullan kann sich jedenfalls sehr genau erinnern. Er war zu Hause und…