Daniel Goetsch

Daniel Goetsch, 1968 geboren, lebt und arbeitet als Autor in Berlin. Als Theaterautor gewann er 2003 mit der komischen Tragödie "Ammen" den Autorenpreis des Heidelberger Stückemarkts.

Daniel Goetsch: Ein Niemand. Roman

Cover: Daniel Goetsch. Ein Niemand - Roman. Klett-Cotta Verlag, Suttgart, 2016.
Klett-Cotta Verlag, Suttgart 2016
Es lief schon besser für Tom Kulisch: Seine Freundin hat ihn verlassen, seine Arbeit als Übersetzer von Betriebsanleitungen treibt ihn in den Wahnsinn und die Nächte werden immer länger - als er eines…

Daniel Goetsch: Herz aus Sand. Roman

Cover: Daniel Goetsch. Herz aus Sand - Roman. Bilger Verlag, Zürich, 2009.
Bilger Verlag, Zürich 2009
In einem UN-Camp in der Westsahara treffen sie zusammen: Männer und Frauen aus den reichen Ländern, die als Beobachter ein Referendum organisieren sollen. Einer von ihnen ist Frank. Unter der prallen…

Daniel Goetsch: X. Roman

Cover: Daniel Goetsch. X - Roman. Bilger Verlag, Zürich, 2004.
Bilger Verlag, Zürich 2004
X» - Ein namenloser junger Mann in einer im Frost erstarrten Stadt. Er zieht in eine Wohnung in einem Hochhaus und installiert den Telefonbeantworter. Vor dem Fenster die Stadt, die er zu kennen meint.…

Daniel Goetsch: Aspartam. Roman

Bilger Verlag, Zürich 1999