Christoph Höhtker

Christoph Höhtker, geboren 1967 in Bielefeld, studierte Soziologie, war Journalist, Sprachlehrer und Werbetexter. Er lebt und arbeitet seit 2004 in Genf.

Christoph Höhtker: Alles sehen. Roman

Cover: Christoph Höhtker. Alles sehen - Roman. Ventil Verlag, Mainz, 2015.
Ventil Verlag, Mainz 2015
Wie verbringt Michael Brandt den Tag vor dem Date? Wie verbringt man überhaupt einen Tag in B.? Grundsätzlich: B. - Alptraum, Wahnfigur oder schlicht ein gereiftes Gemeinwesen? Ein urbanes Experiment,…

Christoph Höhtker: Die schreckliche Wirklichkeit des Lebens an meiner Seite. Roman

Cover: Christoph Höhtker. Die schreckliche Wirklichkeit des Lebens an meiner Seite - Roman. Berlin Verlag, Berlin, 2013.
Berlin Verlag, Berlin 2013
Genf im Hochsommer 2008, neun entscheidende Tage im Leben von Frank Stremmer: Seine Freundin Marion hat sich für unbestimmte Zeit zurück nach Deutschland verabschiedet. Und Paul Carragher, sein vollalkoholisierter…