Buchautor

Benjamin Maack

Benjamin Maack, geboren 1978 in Winsen an der Luhe, lebt und arbeitet als Autor und Journalist in Hamburg.
Bücher auf
3 Bücher

Benjamin Maack: Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein. Gelesen von Oskar Ketelhut (1mp3-CD)

Cover
Audiolino, Hamburg 2022
ISBN 9783867374019, Gebunden, 19.90 EUR
246 Minuten Laufzeit. Gelesen von Oskar Ketelhut. "Bin ich jetzt ein Leben müde?", fragt Benjamin Maack, als er mit seinem großen schwarzen Rollkoffer vor der Psychiatrie steht. Vier Jahre zuvor hatte…

Benjamin Maack: Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783518470732, Kartoniert, 333 Seiten, 18.00 EUR
"Bin ich jetzt ein Leben müde?", fragt Benjamin Maack, als er mit seinem großen, schwarzen Rollkoffer vor der Psychiatrie steht. Vier Jahre zuvor hatte er sich schon einmal eingewiesen, nach einem Nervenzusammenbruch…
🗊 4 Notizen

Benjamin Maack: Monster. Erzählungen

Cover
Mairisch Verlag, Hamburg 2012
ISBN 9783938539217, Gebunden, 192 Seiten, 16.90 EUR
Ein Chemielaborant, der in einem überalterten Dorf im Harz nach der Liebe sucht - und eine Eule findet. Ein Manager, der als ein guter Erwachsener in Hotelzimmern liegt und von den Sünden seiner Jugend…