Antonia Baum

Antonia Baum, geboren 1984, hat Literaturwissenschaft und Geschichte studiert.

Antonia Baum: Tony Soprano stirbt nicht

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2016
ISBN 9783455405729, Gebunden, 144 Seiten, 18.00 EUR
In Antonia Baums letzten Roman, drehte sich alles um drei Kinder, die ständig um das Leben ihres risikoverliebten Vaters fürchten. Nur wenige Wochen vor Erscheinen des Buchs verunglückte ihr Vater schwer.…

Antonia Baum: Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2015
ISBN 9783455403374, Gebunden, 400 Seiten, 22.00 EUR
Johnny, Clint und Romy wachsen bei ihrem Vater auf, der sich weder für bürgerliche Konventionen noch Gesetze interessiert. Theodor war in keinerlei Hinsicht Vater und dennoch hat er seine Kinder auf seine…

Antonia Baum: Vollkommen leblos, bestenfalls tot

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2011
ISBN 9783455402964, Gebunden, 239 Seiten, 19.99 EUR
Eine junge Frau bricht auf, aus der Provinz in die Stadt, die Hoffnung auf Veränderung ist groß. Aber schnell stellt sie fest, dass sie nicht frei ist: nicht frei vom Unglück ihrer Eltern, nicht frei…