Buchautor

Annika Scheffel

Annika Scheffel wurde 1983 in Hannover geboren und studierte in Gießen und Bergen Angewandte Theaterwissenschaft. Sie lebt und arbeitet in Berlin, zwischen Knast und Bellevue. "Ben" ist ihre erste Buchveröffentlichung.

Annika Scheffel: Bevor alles verschwindet. Roman

Cover
Suhrkamp Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783518423547, Gebunden, 411 Seiten, 19.95 EUR
Wie in einer Hängematte liegt der kleine Ort im Tal, hier haben es sich Jula, Jules und die anderen über die Jahre bequem gemacht. Seit sie zur Taufe durch den spärlichen Flussarm gezogen wurden, fühlen…

Annika Scheffel: Ben. Roman

Cover
Kookbooks Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783937445403, Gebunden, 269 Seiten, 19.90 EUR
Benvolio Antonio Olivio Julio Toto Meo Ho Schmitt weiß Bescheid: Lea wird sterben. Drei Mal darf er seine große Liebe treffen, beim vierten Mal kommt der Tod und steckt sie in seinen Stoffbeutel. Ben…