• Bücher

2 Bücher

Stichwort Unternehmenswert


Arndt Hardtke/Marco Prehn: Perspektiven der Nachhaltigkeit. Vom Leitbild zur Erfolgsstrategie

Cover: Arndt Hardtke / Marco Prehn (Hg.). Perspektiven der Nachhaltigkeit - Vom Leitbild zur Erfolgsstrategie. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2001.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2001
ISBN 9783409117159, Gebunden, 263 Seiten, 39,90 EUR
Wie können Unternehmen die nachhaltige Entwicklung zur kurz- und langfristigen Steigerung des Unternehmenswertes nutzen? Als zukunftsgerichtete Zielsetzung lässt sich das Leitbild in Vision und Strategie…

Rüdiger Liedtke: Wem gehört die Republik 2002?. Die Konzerne und ihre Verflechtungen. Namen, Zahlen, Fakten. Mit aktuellem Management-Ranking

Cover: Rüdiger Liedtke. Wem gehört die Republik 2002? - Die Konzerne und ihre Verflechtungen. Namen, Zahlen, Fakten. Mit aktuellem Management-Ranking. Eichborn Verlag, Köln, 2002.
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783821815596, Gebunden, 606 Seiten, 25,90 EUR
Ob Sommer, Breuer, Piech oder Schrempp: Seitdem die Börsenkurse fallen, geraten immer häufiger die Qualitäten von Unternehmensvorständen und Managern in die Kritik. In der neuen Ausgabe seines Buches…