Übersicht

Stichwort "Society"


3 Bücher von insgesamt 5

Michaela Karl: Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber. Dorothy Parker. Eine Biografie

Cover: Michaela Karl. Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber - Dorothy Parker. Eine Biografie. Residenz Verlag, Salzburg, 2011.
Residenz Verlag, Salzburg 2011
ISBN 9783701731909, Gebunden, 281 Seiten, 24,90 EUR
In den Roaring Twenties war sie die Königin von New York. Ihre scharfe Zunge und ihr beißender Witz wurden Legende. Sie stritt mit Ernest Hemingway, schlief mit F. Scott Fitzgerald und soff mit Truman…

Michael Graeter: Extrablatt. Autobiografie

Cover: Michael Graeter. Extrablatt - Autobiografie. Langen Müller Verlag, München, 2009.
Langen Müller Verlag, München 2009
ISBN 9783784432076, Gebunden, 376 Seiten, 19,50 EUR
Er ist Deutschlands bekanntester Gesellschaftsreporter. Sein Berufsbild diente als Vorbild für die Kult-Fernsehserie "Kir Royal", die er mit Helmut Dietl entwickelte. Als Auslandskorrespondent in Paris,…

Inga Griese/Christoph Stölzl: Die Gastgeberin. 20 Jahre in bester Gesellschaft. Isa von Hardenberg

Cover: Inga Griese (Hg.) / Christoph Stölzl (Hg.). Die Gastgeberin - 20 Jahre in bester Gesellschaft. Isa von Hardenberg. TeNeues Verlag, Kempen, 2009.
TeNeues Verlag, Kempen 2009
ISBN 9783832790134, Gebunden, 160 Seiten, 35,00 EUR
Mit zahlreichen meist farbigen Fotos. Berlin hat sich in den letzten zwanzig Jahren zu der Metropole in Deutschland entwickelt. Nach dem Mauerfall ist die frühere Frontstadt eine pulsierende Hauptstadt…