Reclam Verlag, Stuttgart 2022
ISBN 9783150114124, Kartoniert, 164 Seiten, 16.00 EUR
[…] passen das, was sie spüren, fühlen und empfinden, an die Bedingungen der technisch erzeugten Kommunikation an. In sechs Bereichen des Alltags - Essen, Sex, Arbeit, Sport, Pflege und…
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2003
ISBN 9783518123157, Kartoniert, 242 Seiten, 10.00 EUR
[…] HipHop ist die erfolgreichste und folgenreichste Popkultur, die die globale Kulturindustrie hervorgebracht hat. In 'Is this real?' geht es nicht um die Werke, sondern um die kulturelle…
LIT Verlag, Münster 2002
ISBN 9783825859015, Broschiert, 644 Seiten, 40.90 EUR
[…] […]
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783518121979, Taschenbuch, 250 Seiten, 11.20 EUR
[…] Musikern und DJs wie Dirk von Lowtzow (Tocotronic) oder Hans Nieswandt; Journalisten wie Diedrich Diederichsen, Ulf Poschardt, Pinky Rose, Sascha Kösch oder Moritz von Uslar; Wissenschaftlern…