• Bücher

2 Bücher

Stichwort Kabarettisten


Henning Venske: Es war mit ein Vergnügen. Eine Biografie

Cover: Henning Venske. Es war mit ein Vergnügen - Eine Biografie. Westend Verlag, Frankfurt am Main, 2014.
Westend Verlag, Frankfurt am Main 2014
ISBN 9783864890512, Gebunden, 448 Seiten, 22,99 EUR
Henning Venske erzählt die bundesrepublikanische Geschichte auf eine ganz neue Art. Stets ist sein umfassendes künstlerisches Schaffen als Moderator, Schriftsteller, Schauspieler und Kabarettist eine…

Gerhard Polt: Drecksbagage . Anwürfe, Unterstellungen, aber auch Ehrabschneidungen

Cover: Gerhard Polt. Drecksbagage  - Anwürfe, Unterstellungen, aber auch Ehrabschneidungen. Kein und Aber Verlag, Zürich, 2008.
Kein und Aber Verlag, Zürich 2008
ISBN 9783036955179, Kartoniert, 120 Seiten, 12,90 EUR
Unvergessliche Figuren hat Gerhard Polt im Lauf der Jahre geschaffen und diese immer wieder variiert. Nun fügt er seinem subversiven Panorama der Gegenwart neue Charaktere hinzu. Zur Sprache kommen u.…