Stichwort

Branding


Silvia Danne: Love Brands. Communiting - Marketing 4.0

Cover
Linde Verlag, Wien 2015
ISBN 9783709306048, Gebunden, 256 Seiten, 29.90 EUR
[…] Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und…

Erich Kasten: Body-Modification. Psychologische und medizinische Aspekte von Piercing, Tattoo, Selbstverletzung und anderen Körperveränderungen

Cover
Ernst Reinhardt Verlag, München 2006
ISBN 9783497018475, Gebunden, 394 Seiten, 29.90 EUR
[…] Kulturen verbreitet. Manchmal nehmen diese Eingriffe extreme Formen an: Intimpiercing, Schneiden, Branding oder Selbstamputationen können nicht nur zu schwerwiegenden medizinischen…

Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown?. Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen

Cover
episode publishers, Rotterdam 2004
ISBN 9789059730151, Kartoniert, 104 Seiten, 17.50 EUR
[…] Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weiß Friedrich von Borries dies überraschend konkret…

Banks & Brands

Cover
Paul Haupt Verlag, Bern 2004
ISBN 9783258066394, Gebunden, 483 Seiten, 79.00 EUR
[…] Maurice Pedergnana, Martin Schneider und Stefan Vogler. In diesem interdisziplinären Fachbuch über Branding im Banking finden Banker aller Stufen und Funktionen, was sie zum…

Strategisches Marken-Management für Banken. Branding - der Erfolgsfaktor im Retailgeschäft

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbadenq 2001
ISBN 9783409118088, Gebunden, 297 Seiten, 50.11 EUR
[…] der Kunden und der fehlenden sinnlichen Wahrnehmbarkeit von Finanzdienstleistungen wird ein gutes Branding gerade hier zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Die Autoren zeigen,…