• Bücher

5 Bücher

Stichwort Branding


Silvia Danne: Love Brands. Communiting - Marketing 4.0

Cover: Silvia Danne. Love Brands - Communiting - Marketing 4.0. Linde Verlag, Wien, 2015.
Linde Verlag, Wien 2015
ISBN 9783709306048, Gebunden, 256 Seiten, 29,90 EUR
Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr…

Erich Kasten: Body-Modification. Psychologische und medizinische Aspekte von Piercing, Tattoo, Selbstverletzung und anderen Körperveränderungen

Cover: Erich Kasten. Body-Modification - Psychologische und medizinische Aspekte von Piercing, Tattoo, Selbstverletzung und anderen Körperveränderungen. Ernst Reinhardt Verlag, München, 2006.
Ernst Reinhardt Verlag, München 2006
ISBN 9783497018475, Gebunden, 394 Seiten, 29,90 EUR
Jeder gestaltet seinen Körper: beim Haareschneiden, Bodybuilding oder mit Schlankheitskuren. Körperveränderungen wie Tätowierung und Piercing sind und waren zu allen Zeiten in allen Kulturen verbreitet.…

Friedrich von Borries: Wer hat Angst vor Niketown?. Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen

Cover: Friedrich von Borries. Wer hat Angst vor Niketown? - Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen. episode publishers, Rotterdam, 2004.
episode publishers, Rotterdam 2004
ISBN 9789059730151, Kartoniert, 104 Seiten, 17,50 EUR
Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weiß Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen.…

Banks & Brands.

Cover: Banks & Brands. Paul Haupt Verlag, Bern, 2004.
Paul Haupt Verlag, Bern 2004
ISBN 9783258066394, Gebunden, 483 Seiten, 79,00 EUR
Herausgegeben von Maurice Pedergnana, Martin Schneider und Stefan Vogler. In diesem interdisziplinären Fachbuch über Branding im Banking finden Banker aller Stufen und Funktionen, was sie zum Thema Banks…

Strategisches Marken-Management für Banken. Branding - der Erfolgsfaktor im Retailgeschäft

Cover: Strategisches Marken-Management für Banken - Branding - der Erfolgsfaktor im Retailgeschäft. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2001.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbadenq 2001
ISBN 9783409118088, Gebunden, 297 Seiten, 50,11 EUR
Herausgegeben von Consart Management Consultants. Marken sind im Konsumgüterbereich seit langem ein erfolgsentscheidender Faktor. Die Erkenntnis, dass für Kaufentscheidungen oft die mit einer Marke verbundenen…