Scott Turow

Scott Turow, 1949 geboren, ist Partner einer großen Anwaltssozietät in Chicago. Seine vielfach preisgekrönten Romane "Aus Mangel an Beweisen", "Die Bürde der Wahrheit", "So wahr mir Gott helfe" und "Das Gesetz der Väter" wurden alle internationale Buch- und Filmerfolge. Turow lebt mit seiner Frau und drei Kindern bei Chicago.

Scott Turow: Befangen. Roman

Cover: Scott Turow. Befangen - Roman. Karl Blessing Verlag, München, 2008.
Karl Blessing Verlag, München 2008
Aus dem Amerikanischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann. Richter George Mason steht mit dem Rücken zur Wand. Vor die Kammer seines Berufungsgerichts kommt der komplizierte Fall einer Vergewaltigung.…

Scott Turow: Das Gift der Gewissheit. Roman

Cover: Scott Turow. Das Gift der Gewissheit - Roman. Karl Blessing Verlag, München, 2003.
Karl Blessing Verlag, München 2003
Aus dem Amerikanischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann. Das Bundesberufungsgericht von Kindle County ernennt Raven zum Pflichtverteidiger in diesem scheinbar aussichtslosen Verfahren, das doch nur…

Scott Turow: Die Gierigen und die Gerechten. Roman

Cover: Scott Turow. Die Gierigen und die Gerechten - Roman. Karl Blessing Verlag, München, 2000.
Karl Blessing Verlag, München 2000
Aus dem Amerikanischen von Klaus Kamberger. Der Anwalt Robbie Feaver ist auf Schadenersatzklagen spezialisiert. Er hat eine florierende Kanzlei in Kindle County, eine fatale Schwäche für das andere Geschlecht…