Sascha Hommer

Sascha Hommer, 1979 geboren, lebt als Comiczeichner in Hamburg. Er ist Herausgeber der Anthologie "Orang".

Sascha Hommer: In China

Cover
Reprodukt Verlag, Berlin 2016
ISBN 9783956400575, Gebunden, 176 Seiten, 20.00 EUR
2011 reist Sascha Hommer nach China, es ist seine zweite Reise ins Reich der Mitte. Vier Monate lang lebt er in der westchinesischen Millionenstadt Chengdu, wo ein befreundetes Paar ein Stadtmagazin herausgibt.…

Sascha Hommer: Dri Chinisin

Cover
Reprodukt Verlag, Berlin 2011
ISBN 9783941099739, Gebunden, 80 Seiten, 14.00 EUR
"Nun musste alles auf eine Karte gesetzt werden." "Die schreckliche Trauer, die von ihnen ausging." "Dro cho no son..." "Ich darf mich nicht verraten!" "Tsitt tsitt, tsött tsött, plöck plock, plock plöck."…

Sascha Hommer: Vier Augen

Cover
Reprodukt Verlag, Berlin 2009
ISBN 9783938511596, Kartoniert, 124 Seiten, 13.00 EUR
Eine Kleinstadt im Schwarzwald, Ende der 90er Jahre. Sascha steht kurz vor dem Abitur, meint, in Yasmina die große Liebe gefunden zu haben - alles scheint möglich. Doch langsam verwandelt sich die Gegenwart,…