Oywind Torseter

Oywind Torseter, geboren 1972 in Hamar, lebt in Oslo. Er hat am Kent Institut of Art and Design und an der Osloer School of Graphic Designs studiert.

Hakon Övreas / Oywind Torseter: Super-Bruno

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2016
ISBN 9783446250840, Gebunden, 144 Seiten, 12.90 EUR
Aus dem Norwegischen von Angelika Kutsch. Bruno ist wütend: Erst ist sein geliebter Großvater gestorben, dann haben drei ältere Jungs seine selbst gebaute Hütte verwüstet! Wer soll es denen jetzt heimzahlen?…

Stein Erik Lunde / Oywind Torseter: Papas Arme sind ein Boot

Cover
Gerstenberg Verlag, Hildesheim 2010
ISBN 9783836953139, Gebunden, 32 Seiten, 12.95 EUR
Übersetzt von Maike Dörries. Übersetzt von Maike Dörries. Es ist stiller, als es je zuvor gewesen ist ... Denn eine fehlt - die Mutter des Ich-Erzählers. Wie gut, dass es da noch Papa gibt! Seine Arme…