Buchautor

Michael Weins

Michael Weins, geboren 1971, ist Schriftsteller, Musiker, Literaturveranstalter. Zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien, Mitinitiator des LAOLA-Clubs sowie der Liv-Ullmann-Show, Gründungsmitglied des macht e.v..

Michael Weins: Lazyboy. Roman

Cover
Mairisch Verlag, Hamburg 2011
ISBN 9783938539194, Gebunden, 336 Seiten, 18.90 EUR
"Ich lebe ein gefährliches Leben. Jetzt bin ich hier. Im nächsten Moment kann ich ganz woanders sein. Ein Schritt nur. Das hat mit den Türen zu tun." Heiner Boie, genannt "Lazyboy", geht durch Türen.…

Michael Weins: Goldener Reiter. Roman

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbeck 2002
ISBN 9783499231988, Taschenbuch, 220 Seiten, 12.00 EUR
Die Geschichte einer Kindheit. Jonas Fink verliert jede schützende Hülle, als seine Mutter plötzlich in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen wird. Er zieht zu einem Freund, doch seine Einsamkeit verstärkt…