Buchautor

Juanjo Guarnido

Juanjo Guarnido, 1967 im spanischen Granada geboren, studierte Kunst und gab Fanzines heraus . Er arbeitete in Madrid an mehreren Zeichentrickserien, und in Paris in den Walt-Disney-Studios als Layouter. Derzeit ist er in der Trickfilmbranche tätig.

Juan Diaz Canales / Juanjo Guarnido: Blacksad. Gesammelte Fälle

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2017
ISBN 9783551747754, Gebunden, 304 Seiten, 49.99 EUR
Aus dem Spanischen von Harald Sachse. Die Reihe Blacksad von Canales und Guarnido ist ein moderner Comic-Klassiker. Angesiedelt in einer düsteren Großstadt, in der nur Tiere leben, erledigt Blacksad…

Juan Diaz Canales / Juanjo Guarnido: Blacksad. Band 5: Amarillo

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2014
ISBN 9783551747655, Gebunden, 56 Seiten, 16.00 EUR
John bekommt von einem reichen Texaner ein Jobangebot, dass er nicht ablehnen kann. Er soll dessen extrem coolen Wagen quer durch die USA fahren und dafür auch noch sehr gut bezahlt werden. Schon an der…