Buchautor

Juanjo Guarnido

Juanjo Guarnido, 1967 im spanischen Granada geboren, studierte Kunst und gab Fanzines heraus . Er arbeitete in Madrid an mehreren Zeichentrickserien, und in Paris in den Walt-Disney-Studios als Layouter. Derzeit ist er in der Trickfilmbranche tätig.
Bücher auf
4 Bücher

Juan Diaz Canales / Juanjo Guarnido: Blacksad 6. Wenn alles fällt - Teil 1

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2021
ISBN 9783551747662, Gebunden, 68 Seiten, 16.00 EUR
Aus dem Spanischen von Harald Sachse. Sechs Jahre sind vergangen, seit John Blacksad das letzte Mal ermittelt hat. Nun kehrt er endlich mit einem neuen Fall zurück. Wieder wird er in ein New York der…

Alain Ayroles / Juanjo Guarnido: Der große Indienschwindel

Cover
Splitter Verlag, Bielefeld 2019
ISBN 9783962193607, Gebunden, 160 Seiten, 35.00 EUR
Aus dem Spanischen von Harald Sachse. Er ist ein wenig vertrauenswürdiger, aber hochsympathischer Spitzbube, dieser Don Pablos aus Sevilla, der uns hier aus seinem wildbewegten Leben im Spanien des Goldenen…

Juan Diaz Canales / Juanjo Guarnido: Blacksad. Gesammelte Fälle

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2017
ISBN 9783551747754, Gebunden, 304 Seiten, 49.99 EUR
Aus dem Spanischen von Harald Sachse. Die Reihe Blacksad von Canales und Guarnido ist ein moderner Comic-Klassiker. Angesiedelt in einer düsteren Großstadt, in der nur Tiere leben, erledigt Blacksad…

Juan Diaz Canales / Juanjo Guarnido: Blacksad. Band 5: Amarillo

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2014
ISBN 9783551747655, Gebunden, 56 Seiten, 16.00 EUR
John bekommt von einem reichen Texaner ein Jobangebot, dass er nicht ablehnen kann. Er soll dessen extrem coolen Wagen quer durch die USA fahren und dafür auch noch sehr gut bezahlt werden. Schon an der…