Buchautor

Joel Dicker

Stichwort: Schweiz
Joël Dicker, geboren 1985 in Genf, ist ein Schweizer Autor französischer Sprache. Er studierte Jura in Genf und veröffentlichte seinen ersten Roman "Les derniers jours de nos pères" 2012, fast zeitgleich mit seinem Bestseller "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert".
Bücher auf
Stichwort: Schweiz - 2 Bücher

Joel Dicker: Die letzten Tage unserer Väter. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2022
ISBN 9783492071383, Gebunden, 416 Seiten, 25.00 EUR
Aus dem Französischen von Amelie Thoma und Michaela Messner. 1940 verlässt der junge Paul-Emile überstürzt seine Heimatstadt Paris. Nicht einmal sein Vater weiß, wohin er geht. Denn Paul schließt sich…

Joel Dicker: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2013
ISBN 9783492056007, Gebunden, 736 Seiten, 22.99 EUR
Übersetzt von: Carina von Enzenberg. Es ist der Aufmacher jeder Nachrichtensendung. Im Garten des hochangesehenen Schriftstellers Harry Quebert wurde eine Leiche entdeckt. Und in einer Ledertasche direkt…
🗊 3 Notizen