Buchautor

Jan Costin Wagner

Stichwort: Finnland
Jan Costin Wagner wurde 1972 in Langen/Hessen bei Frankfurt geboren. Er studierte Germanistik und Geschichte in Frankfurt und arbeitet als freier Autor im Rhein-Main-Gebiet. Finnland, der Schauplatz von "Eismond" und "Das Schweigen" ist nicht nur das Land, in dem seine Ehefrau geboren wurde, sondern auch seine zweite Heimat.
Bücher auf
Stichwort: Finnland - 4 Bücher

Jan Costin Wagner: Sakari lernt, durch Wände zu gehen. Ein Kimmo-Joentaa-Roman

Cover
Galiani Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783869710181, Gebunden, 240 Seiten, 20.00 EUR
Die Macht des Todes - die Kraft des Lebens. Auf dem Marktplatz der finnischen Stadt Turku steigt ein junger Mann in einen Brunnen. Er ist nackt und offenbar verwirrt. Und er hat ein Messer bei sich. Im…
🗊 3 Notizen

Jan Costin Wagner: Tage des letzten Schnees. Ein Kimmo-Joentaa-Roman

Cover
Galiani Verlag, Berlin 2014
ISBN 9783869710174, Gebunden, 320 Seiten, 19.99 EUR
Anfang Mai, im finnischen Turku fällt der letzte Schnee.Kimmo Joentaa wird gleich zwei Mal gerufen: an einen Unfallort, an dem eine Elfjährige durch einen Unbekannten ums Leben gekommen ist, und an einen…
🗊 3 Notizen

Jan Costin Wagner: Das Licht in einem dunklen Haus. Roman

Cover
Galiani Verlag, Berlin 2011
ISBN 9783869710167, Gebunden, 352 Seiten, 19.99 EUR
Ein Mörder, der weint. Kimmo Joentaa auf der Suche - nach einer unbekannten Toten, einer namenlosen Geliebten und einem Mörder, der sympathischer ist als seine Opfer. Der Mord an einer ohnehin todgeweihten…

Jan Costin Wagner: Eismond. Roman

Cover
Eichborn Verlag, Berlin 2003
ISBN 9783821806990, Gebunden, 306 Seiten, 19.90 EUR
Sanaa ist tot, eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Kimmo Joentaa, ihr Mann, weiß, dass seine junge Frau gerade an Krebs gestorben ist, aber er kann es nicht begreifen. Wie in Trance versucht er,…
🗊 4 Notizen