Ildiko von Kürthy

Ildikó von Kürthy ist freie Autorin und lebt in Hamburg. Ihre Bestseller wurden mehr als fünf Millionen Mal gekauft und in 21 Sprachen übersetzt. Sie ist 2010 zum zweiten Mal Mutter geworden.

Ildiko von Kürthy: Neuland. Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand

Cover: Ildiko von Kürthy. Neuland - Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand. Wunderlich Verlag, Reinbek, 2015.
Wunderlich Verlag, Reinbek 2015
Die Hälfte des Lebens ist vorbei. Und jetzt ist es Zeit. Höchste Zeit. Aber für was eigentlich? Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Soll ich nach meiner Mitte suchen oder nach einem großen,…

Ildiko von Kürthy: Unter dem Herzen. Ansichten einer neugeborenen Mutter

Cover: Ildiko von Kürthy. Unter dem Herzen - Ansichten einer neugeborenen Mutter. Wunderlich Verlag, Reinbek, 2012.
Wunderlich Verlag, Reinbek 2012
Datum: 9. September. Schwangerschaftswoche: 6+6 Tage. Zustand: Babys Herzchen schlägt und ich ringe mit mir, meinen Frauenarzt zu bitten, in unser Gästezimmer einzuziehen. Nur zur Sicherheit und bloß…

Ildiko von Kürthy: Blaue Wunder. Roman

Cover: Ildiko von Kürthy. Blaue Wunder - Roman. Wunderlich Verlag, Reinbek, 2004.
Wunderlich Verlag, Reinbek 2004
Elisabeth ist 32 und hat den Liebeskummer ihres Lebens. Martin, in den sie unsterblich verliebt ist, hat nämlich leider vergessen, seine Verlobte zu erwähnen, mit der er in vier Wochen die Stadt verlassen…