Buchautor

Hajo Schumacher

Hajo Schumacher, geboren 1964, studierte Journalistik, Politologie, Psychologie. Er arbeitete von 1990 bis 2000 beim "Spiegel", von 2000 bis 2002 war er Chefredakteur der Zeitschrift "Max". Er lebt als freier Autor mit seiner Familie in Berlin.
Bücher auf
2 Bücher

Hajo Schumacher: Solange du deine Füße auf meinen Tisch legst .... Mein schrecklich lustiges Leben als Vater

Cover
Eichborn Verlag, Köln 2017
ISBN 9783847906292, Kartoniert, 240 Seiten, 16.00 EUR
Zwischen Helikopter-Anflügen und der anarchischen Lust, ganz anders als andere Eltern sein zu wollen, fügt sich Vater Schumacher in die Rolle des gutgelaunten Dienstleisters, der zuverlässig für Technikspielzeug…

Hajo Schumacher / Klaus Wowereit: ... und das ist auch gut so. Mein Leben für die Politik

Cover
Karl Blessing Verlag, München 2007
ISBN 9783896673343, Gebunden, 287 Seiten, 19.95 EUR
Er ist Deutschlands schillerndster Politiker. Wer ihn für einen Partylöwen hält, wird nach dieser ungewöhnlich offenen Lebensbeschreibung sein Urteil überdenken. Denn kein deutscher Politiker hat sich…
🗊 3 Notizen