Buchautor

Gunnar Ardelius

Gunnar Ardelius, geboren 1981, wuchs in Bergshamra, nördlich von Stockholm auf. Er studierte Literatur und Zeitungswissenschaften. Heute lebt er in Stockholm.

Gunnar Ardelius: Die Liebe zur Freiheit hat uns hierher geführt

Cover
Karl Blessing Verlag, München 2015
ISBN 9783896675484, Gebunden, 256 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Schwedischen von Thorsten Alms. Eine schwedische Familie kommt 1969 in die liberianische Minenstadt Yekepa, nachdem der Vater, Hektor, dort eine Stelle als Personalchef bei einer schwedischen…

Gunnar Ardelius: Ich brauche dich mehr als ich dich liebe und ich liebe dich so sehr

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2008
ISBN 9783789130175, Gebunden, 112 Seiten, 9.90 EUR
Aus dem Schwedischen von Maike Dörris. Betty liebt Morris und Morris liebt Betty. So einfach könnte es sein, und so einfach ist es am Anfang auch. Wenn die beiden zusammen sind, gibt es nichts anderes…