Buchautor

Fuminori Nakamura

Fuminori Nakamura, 1977 in Tokai geboren, studierte Öffentliche Verwaltung und Staatsverwaltung an der Universität Fukushima. 2003 erschien sein Debüt "Ju"seitdem hat er ein gutes Dutzend Romane veröffentlicht, die auch in zahlreichen anderen Ländern verlegt werden. nakamura lebt in Tokio.
2 Bücher

Fuminori Nakamura: Die Maske. Roman

Cover
Diogenes Verlag, Zürich 2018
ISBN 9783257070217, Gebunden, 352 Seiten, 24.00 EUR
Aus dem Japanischen von Thomas Eggenberg. Die mächtige japanische Kuki-Familie folgt einer menschenverachtenden Tradition: der jeweils jüngste Sohn wird dazu erzogen, das Böse über die Menschheit zu bringen.…

Fuminori Nakamura: Der Dieb. Roman

Cover
Diogenes Verlag, Zürich 2015
ISBN 9783257069457, Gebunden, 224 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Japanischen von Thomas Eggenberg. Er betreibt sein Metier in den belebten Straßen Tokios und den überfüllten Wagen der U-Bahn. Er stiehlt mit kunstvollen, fließenden Bewegungen. Er nimmt nur von…
Stichwörter