Buchautor

Fernanda Melchor

Fernanda Melchor, 1982 im mexikanischen Bundesstaat Veracruz geboren, schreibt Romane und Reportagen.
2 Bücher

Fernanda Melchor: Paradais

Cover
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2021
ISBN 9783803133380, Gebunden, 144 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem mexikanischen Spanisch von Angelica Ammar. Der Dicke war an allem schuld, das würde er ihnen sagen. Aber wer ist hier schon ohne Schuld? Der Roman der mexikanischen Autorin Fernanda Melchor erzählt…

Fernanda Melchor: Saison der Wirbelstürme. Roman

Cover
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2019
ISBN 9783803133076, Gebunden, 240 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Spanischen von Angelica Ammar. La Matosa, eine gottverlassene Gegend in der mexikanischen Provinz. In der brütenden Hitze bewegt sich eine Gruppe von Kindern durchs Zuckerrohrdickicht. Zwischen…