Buchautor

Benedict Wells

Rubrik: Literatur
Benedict Wells wurde 1984 in München geboren. Nach dem Abitur 2003 zog er nach Berlin. Dort entschied er sich gegen ein Studium und widmete sich dem Schreiben. Seinen Lebensunterhalt bestritt er mit diversen Jobs.
Rubrik: Literatur - 5 Bücher

Benedict Wells: Die Wahrheit über das Lügen. Zehn Geschichten

Cover
Diogenes Verlag, Zürich 2018
ISBN 9783257070309, Gebunden, 256 Seiten, 22.00 EUR
Es geht um alles oder nichts in diesen Geschichten. Sie handeln vom Unglück, frei zu sein, und von einer Frau, die vor eine existenzielle Entscheidung gestellt wird. Von einem Ort, an dem keiner freiwillig…

Benedict Wells: Vom Ende der Einsamkeit. Roman

Cover
Diogenes Verlag, Zürich 2016
ISBN 9783257069587, Gebunden, 368 Seiten, 22.00 EUR
'Eine schwierige Kindheit ist wie ein unsichtbarer Feind: Man weiß nie, wann er zuschlagen wird.' Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen.…

Benedict Wells: Fast genial. Roman

Cover
Diogenes Verlag, Zürich 2011
ISBN 9783257067897, Gebunden, 322 Seiten, 19.90 EUR
Die unglaubliche, aber wahre Geschichte über einen mittellosen Jungen aus dem Trailerpark, der eines Tages erfährt, dass sein ihm unbekannter Vater ein Genie ist, und sich auf die Suche nach ihm macht…

Benedict Wells: Spinner. Roman

Cover
Diogenes Verlag, Zürich 2009
ISBN 9783257067170, Gebunden, 320 Seiten, 19.90 EUR
Jesper Lier, 20, weiß nur noch eines: Er muss sein Leben ändern, und zwar radikal. Er erlebt eine turbulente Woche und eine wilde Odyssee durch das neue Berlin. Ein tragikomischer Roman über die Angst,…

Benedict Wells: Becks letzter Sommer. Roman

Cover
Diogenes Verlag, Zürich 2008
ISBN 9783257066760, Gebunden, 450 Seiten, 19.90 EUR
Ein liebeskranker Lehrer, ein ausgeflippter Deutschafrikaner und ein musikalisches Wunderkind aus Litauen auf dem Trip ihres Lebens, von München durch Osteuropa nach Istanbul. Unter den Fittichen eines…