• Bücher

2 Bücher

Stichwort Wachkoma


Stephen King: Mind Control. Roman

Cover: Stephen King. Mind Control - Roman. Heyne Verlag, München, 2016.
Heyne Verlag, München 2016
ISBN 9783453270862, Gebunden, 528 Seiten, 22,99 EUR
In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma.…

Gregor Sander: Abwesend. Roman

Cover: Gregor Sander. Abwesend - Roman. Wallstein Verlag, Göttingen, 2007.
Wallstein Verlag, Göttingen 2007
ISBN 9783835301436, Gebunden, 156 Seiten, 16,00 EUR
Christoph Radtke, Anfang 30, hätte es schlechter treffen können. Zwar hat er unlängst die Arbeit verloren, aber zusammen mit seinem Kumpel Robert lässt er sich's auf dem Dach eines Berliner Mietshauses…