• Bücher

2 Bücher

Stichwort Terrororganisation


Germana von Dohnanyi/Johannes von Dohnanyi: Schmutzige Geschäfte und Heiliger Krieg. Al-Qaida in Europa

Cover: Germana von Dohnanyi / Johannes von Dohnanyi. Schmutzige Geschäfte und Heiliger Krieg - Al-Qaida in Europa. Pendo Verlag, München, 2002.
Pendo Verlag, Zürich 2002
ISBN 9783858424808, Gebunden, 288 Seiten, 19,90 EUR
Die Terrororganisation al-Qaida ist auch in Europa eine drohende Gefahr. Im vergangenen Jahrzehnt wurden Mudjaheddin nach Bosnien, Albanien und in den Kosovo eingeschleust und schufen damit ein Sprungbrett…

Peter L. Bergen: Heiliger Krieg Inc.. Osama Bin Ladens Terrornetz

Cover: Peter L. Bergen. Heiliger Krieg Inc. - Osama Bin Ladens Terrornetz. Siedler Verlag, München, 2001.
Siedler Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783886807529, Gebunden, 352 Seiten, 20,40 EUR
Peter Bergen ist einer der beiden westlichen Journalisten, die Osama Bin Laden persönlich begegnet sind. In diesem Buch macht er uns mit dem Mann bekannt, der für den Westen immer noch ein Phantom ist.…