• Bücher

4 Bücher

Stichwort Auftragskiller


Einzlkind: Billy. Roman

Cover: Einzlkind. Billy - Roman. Insel Verlag, Berlin, 2015.
Insel Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783458176473, Gebunden, 203 Seiten, 18,95 EUR
Billy wächst behütet in Duffmore, einer Kleinstadt in Schottland, auf. In der Familie seines Onkels und seiner Tante. Seine Hippie-Eltern haben sich kurz nach seiner Geburt mit einer Überdosis von der…

Dave Zeltserman: Killer. Roman

Cover: Dave Zeltserman. Killer - Roman. Pulp Master, Berlin, 2014.
Pulp Master, Berlin 2014
ISBN 9783927734500, Broschiert, 262 Seiten, 14,80 EUR
Aus dem Englischen von Ango Laina und Angelika Müller. Nach vierzehn Jahren Gefängnis wird Leonard March vorzeitig entlassen, weil er bei einem Deal mit dem Staatsanwalt gegen seinen Exboss Salvatore…

Kim Zupan: Die rechte Hand des Teufels. Psychothriller

Cover: Kim Zupan. Die rechte Hand des Teufels - Psychothriller. Knaur Verlag, München, 2014.
Knaur Verlag, München 2014
ISBN 9783426515150, Taschenbuch, 336 Seiten, 9,99 EUR
Aus dem Englischen von Marie-Luise Bezzenberger. Mit Anfang siebzig ist John Gload des Tötens müde. Seit fünfzig Jahren hat er als Auftragskiller im Westen der USA Menschen umgebracht, ohne jemals gefasst…

Andrej Kurkow: Ein Freund des Verblichenen. Roman

Cover: Andrej Kurkow. Ein Freund des Verblichenen - Roman. Diogenes Verlag, Zürich, 2001.
Diogenes Verlag, Zürich 2001
ISBN 9783257062397, Gebunden, 142 Seiten, 16,90 EUR
Aus dem Russischen von Christa Vogel. Tolja möchte am liebsten Selbstmord begehen, aber er weiß, daß er dafür zu feige ist. Darum vergibt er den Auftrag per Postfach an einen professionellen Killer. Als…