• Bücher

2 Bücher

Stichwort Analysten


Benjamin Mark Cole: Die Rattenfänger der Wall Street. Wie Analysten die Börsenwelt manipulieren

Cover: Benjamin Mark Cole. Die Rattenfänger der Wall Street - Wie Analysten die Börsenwelt manipulieren. Campus Verlag, Frankfurt am Main, 2002.
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783593368962, Gebunden, 260 Seiten, 29,90 EUR
Im Börsenhype wurden sie hofiert wie Popstars, doch mit den Kursen sank auch ihr Image und sie gerieten ins Kreuzfeuer der Kritik: die Analysten. Benjamin Mark Cole entzaubert die Gurus. Er beschreibt…

Conrad Mattern: Praktiker-Handbuch Investment Research. Wirtschafts- und Finanzindikatoren als Market Movers

Cover: Conrad Mattern. Praktiker-Handbuch Investment Research - Wirtschafts- und Finanzindikatoren als Market Movers. Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, 2000.
Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart 2000
ISBN 9783791016474, Gebunden, 400 Seiten, 86,41 EUR
Alle für die Fundamentalanalyse wichtigen volkswirtschaftlichen Daten werden in diesem Handbuch systematisch erläutert. Die Darstellung orientiert sich konsequent am Informationsbedarf der Aktien-, Renten…