Link des Tages

Wünschelruten

17.08.2001. Die 1000 Wünsche Seite
Haben Sie auch so viele Wünsche?! Momentan ist unser dringlichster Wunsch, dass unser Technik wieder funktioniert.

Eine schöne Art, seine materiellen Wünsche befriedigen zu können, haben wir bei planet Internet von Allegra gefunden. Dort gab es den Tipp für Superwin. Man gibt einfach seinen Wunsch ein, und alle Lotterien werden auf diesen hin durchsucht. Mit "Eierkocher" hat es funktioniert, mit "das die Technik nie wieder spinnt" nicht.

Aber es gibt ja noch die 1000 Wünsche Seite, von einem Gutmenschen konzipiert und mit Spendenadresse für das Rote Kreuz. Besonders die Rubrik Personen-Suche (Bitte melde Dich!) hat es uns angetan. Da suchen Menschen zum Beispiel ihren Nachbarsjungen Lutz, der mit der Ritterburg, die man selbst immer haben wollte.

Die Wunschtraum Agentur ist uns allzu herzig, und wir haben sie schnell wieder verlassen. Statt dessen üben wir uns im wunschlos Glücklichsein, was eigentlich ziemlich langweilig ist.