Wolfram Fleischhauer

Wolfram Fleischhauer, geboren 1961 in Karlsruhe, studierte Literatur in Deutschland, Frankreich, den USA und Spanien. Für seine Tätigkeit als Konferenzdolmetscher pendelt er zwischen Brüssel und Berlin, wo er mit seiner Frau und seinem Sohn lebt.

Wolfram Fleischhauer: Der gestohlene Abend. Roman

Cover: Wolfram Fleischhauer. Der gestohlene Abend - Roman. Piper Verlag, München, 2008.
Piper Verlag, München 2008
Der Pool des Colleges lag im hellen Licht des frühen Morgens. Noch waren sie die Einzigen. Matthias stand bis zur Brust im Wasser und umfasste Janines Taille. Ihr Badeanzug streifte seinen Oberschenkel,…

Wolfram Fleischhauer: Drei Minuten mit der Wirklichkeit. 5 CDs

Cover: Wolfram Fleischhauer. Drei Minuten mit der Wirklichkeit - 5 CDs. Steinbach Sprechende Bücher, Schwäbisch Hall, 2004.
Steinbach Sprechende Bücher, Schwäbisch Hall 2004
5 Audio-CDs mit insgesamt 393 Minuten Laufzeit. Gelesen von Dietmar Mues. Erregende Rhythmen, verstörender Klang - welches Geheimnis verbirgt sich in den skandalösen Choreografien des jungen Tangostars…