Buchautor

Wolfram Fleischhauer

Rubrik: Literatur
Wolfram Fleischhauer, geboren 1961 in Karlsruhe, studierte Literatur in Deutschland, Frankreich, den USA und Spanien. Für seine Tätigkeit als Konferenzdolmetscher pendelt er zwischen Brüssel und Berlin, wo er mit seiner Frau und seinem Sohn lebt.
Bücher auf
Rubrik: Literatur - 2 Bücher

Wolfram Fleischhauer: Der gestohlene Abend. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2008
ISBN 9783492048477, Gebunden, 364 Seiten, 19.90 EUR
Der Pool des Colleges lag im hellen Licht des frühen Morgens. Noch waren sie die Einzigen. Matthias stand bis zur Brust im Wasser und umfasste Janines Taille. Ihr Badeanzug streifte seinen Oberschenkel,…

Wolfram Fleischhauer: Drei Minuten mit der Wirklichkeit. 5 CDs

Cover
Steinbach Sprechende Bücher, Schwäbisch Hall 2004
ISBN 9783886986781, CD, 24.00 EUR
5 Audio-CDs mit insgesamt 393 Minuten Laufzeit. Gelesen von Dietmar Mues. Erregende Rhythmen, verstörender Klang - welches Geheimnis verbirgt sich in den skandalösen Choreografien des jungen Tangostars…