Wais Kiani

Wäis Kiani, geboren in der Nähe von Frankfurt am Main, schreibt als Life-Stylistin für verschiedene Tageszeitungen und Magazine (Süddeutsche Zeitung, Financial Times, Jolie, Neon, Maxi u.a.). Sie lebt und arbeitet in München.

Wais Kiani: Hinter dem Mond.

Cover: Wais Kiani. Hinter dem Mond. Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, 2012.
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2012
Lilly ist neun, als ihre Eltern beschließen, das kleine ostfriesische Dorf, in dem sie geboren wurde, zu verlassen und dorthin zurückzukehren, wo sie herkommen: Teheran, Iran. Dort versteht Lilly die…

Wais Kiani: Stirb, Susi!. Der Softie macht den Abgang

Cover: Wais Kiani. Stirb, Susi! - Der Softie macht den Abgang. Goldmann Verlag, München, 2004.
Goldmann Verlag, München 2004
Wäis Kiani, freie Journalistin und Expertin in Stil- und Modefragen, rechnet ab mit der Sorte Mann, die schon seit längerem in Stilmagazinen und Beziehungsratgebern als das Nonplusultra propagiert wird:…